Tierische Nachrichten
durch telepathische Tierkommunikation

 

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite 

Tierische Nachrichten durch
telepathische Tierkommunikation
 


Telepathie:

Es heißt, dass die Telepathie die Form der Kommunikation war, bevor die Sprache entstanden ist. Die Fähigkeit, sich auf diesem Weg zu verständigen, trägt jeder Mensch in sich. Nur ist sich kaum ein Mensch dessen bewusst.

Jedoch, in so manchen Situationen unseres Lebens erhalten wir den Beweis dafür: Wer kennt nicht den Moment, in dem das Telefon klingelt und noch bevor man auf das Display schaut bzw. abhebt, weiß man, wer einen gerade anruft. Oder wir stehen im Supermarkt alleine an der Kasse. Auf einmal haben wir das Gefühl, dass uns jemand anschaut. Und wenn wir uns dann umdrehen, erkennen wir, dass tatsächlich noch jemand an die Kasse gekommen ist. Diese Momente werden all zu oft belächelt und als Zufall abgetan.

Unter Telepathie versteht man also die Übermittlung von Gedanken und Gefühlen ohne gesprochene Worte. Und diese Art der Verständigung ist sowohl über eine große räumliche Entfernung als auch vom Mensch zum Tier und umgekehrt möglich. Denn unsere Tiere verfügen ebenfalls über diese Fähigkeit.